Wenn die Gedanken langsamer werden , entsteht innere Harmonie.

Mein Angebot im November für dich;

Onlinecoaching
Onlinemeditation 

Es ist so wichtig in dieser Zeit der Angst, Verwirrung, Unsicherheit , bei sich anzukommen.

Zu entschleunigen, sich zu zentrieren, Kraft und Energie zu tanken, die Gedanken in die Stille zu führen, um durch diese intensive Zeit zu gehen.

Mehr im Moment zu sein, Abstand zu gewinnen von Medien, Nachrichten und sich selbst ein Fels in der Brandung zu sein, zu werden.


Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst. Du bist mutig wenn Du handelst, obwohl Du Angst hast. 

Lass nicht zu das die Angst , die Unsicherheit dich und dein Leben bestimmt.

Wir haben jeden Tag die Möglichkeit zu wählen, wie wir durch unser Leben gehen.

Ja es gibt Dinge wie Corona , Schicksalsschläge die wir nicht beeinflussen können, aber wie wir mit all dem umgehen schon!

Ob wir unseren Körper blockieren und schwächen oder ihn stärken , durch verschiedene Methoden .

Ob wir ständig ängstliche Gedanken erschaffen und in dieser Energie durch den Tag gehen oder unsere Gedanken und Energie lernen zu lenken.

Und so vielleicht ein Licht für Andere werden.

Leichter und entspannter durch diese Zeit zu gehen.

Mutig und vertrauensvoll.

Möchtest du deinen inneren Anteilen der Angst, Verwirrung und Unsicherheit begegnen?

Ich biete dir den Raum , um dir selbst zu begegnen, dich zu entspannen und dir zu lauschen.

Ich gebe dir gerne Impulse wie du dich deinen Körper, deinen Geist und deine Seele stärken kannst.


In Kürze die neuen Angebote hier!

Informiere dich , ich freue mich dich ein Stück begleiten zu dürfen.

























37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen