Bist du bereit, deine Geschichte zu schreiben?


Wie beim letzten Mal gesagt, alles ist Energie jeder Gedanke den du denkst, jedes Wort das du sprichst , alles ist Energie.

Vielleicht hast du schonmal davon gehört, dass alles , was du aussendest, zu dir zurückkommt. Dies ist das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung.

Wir empfangen immer aus der Frequenz die wir aussenden.

Veränderst du also deine Bewusstseinsebene von Angst zu Liebe und Vertrauen, so verändert sich deine inneren Überzeugungen und deine Gedanken.

Sendest du anders aus, empfängst du andere Ergebnisse.

Und so fängst du an der Autor deiner eigenen Geschichte zu sein.

Am Morgen anders aufstehen indem du eine Absicht setzt oder den Fokus auf das ausrichten, was bereits alles in deinem Leben ist, anstatt auf das zu schauen was nicht da ist, dich ständig zu vergleichen.

Dankbarkeit erhebt ganz schnell die Energie in deinem Körper.

Dankbarkeit verwandelt alles in ein Gefühl von Fülle.

Sie öffnet dein Herz und geht auf empfangen.

Vielleicht magst du es ausprobieren ab heute

Jeden Abend bevor du einschläfst , zu danken.

Was gut gelaufen ist, wem du begegnet bist, was du alles in deinem Leben hast, es gibt immer etwas wofür du danken kannst.

Ich danke jeden Abend seit Jahren, ich schlafe so in einer anderen Energie ein und wache am Morgen anders auf.

Falls ich mal einen schwierigen Tag hatte oder einen Sch....tag, dann danke ich das dieser vorbei ist und morgen ein neuer Tag ist. Wo ich erschaffen kann , Autor, Regisseur meiner Geschichte bin.

Bist du dabei?

Schreibst du deine einzigartige , wundervolle Geschichte?

Dein Leben ist kostbar und du bist wichtig.

Sei es dir wert.


Achte auf deine Gedanken, sie werden Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten , denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

(Buddha)



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen