Sich erlauben Grenzen zu versetzen!


Dinge verändern sich und dass dürfen sie auch.

Die Energie ist ständig im Wandel, in Bewegung und für uns ist es wichtig sich dem Wandel hinzu geben, da wir sonst stagnieren, blockieren und uns fest fahren.


Das was vielleicht vor 1 Jahr noch passte , wird vielleicht heute zu eng.

Viele werden diesen Satz auf die Kleidung beziehen , ich meine damit aber auch Situationen, Menschen, dein Job, Du- Selbst, .., kennst du das Gefühl?


Leben = Veränderung


Alles ist im permanenten Wandel.

Oft gehen wir dann in den Widerstand und dann entsteht Enge, Druck , Stress , Mangeldenken und Krankheit.

Vielleicht ist es dann Zeit an der Stelle mal inne zu halten , sich bewusst machen was da gerade ist.

Statt festzuhalten und in den Widerstand zu gehen, loslassen und dem Leben vertrauen, sich in den Fluss des Lebens begeben und deinen inneren

Antworten vertrauen.

Deine Grenzen die du dir innerlich gesetzt hast, vielleicht zu verschieben.

So oft blockieren wir unseren inneren Fluss , weil wir uns so viele Grenzen innerlich gesetzt haben, wir blockieren dadurch uns, unser ganzes System und Andere.

Unsere Erfahrungen und Glaubenssätze spielen dabei eine große Rolle .

Falls du dich an dieser Stelle alleine fühlst , es gibt immer eine Lösung .

Du trägst alle Antworten in dir.

Alles beginnt in dir !


Ich unterstütze dich gerne in deinem Veränderungs- Entwicklungsprozessen.

Entweder in meiner Praxis mit verschiedenen Coaching Tools.



Oder aber im Seminar am 1. Oktober 2022 , wo du auf dein Lebenspanorama schauen kannst.

Vielleicht deine Grenzen und Glaubenssätze erkennst und bearbeitest.

Im Seminar schaffen wir Raum für das Erreichen deiner Ziele und Wünsche.

Dir zu erlauben deine Geschichte neu zu schreiben.


Das Seminar gebe ich gemeinsam mit Jennifer Margraff

Reiki- Meisterin, Begleitende Kinesiologin.








31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen