Lass die Natur dein Coach sein !


Für mich war es ein langer Weg zur Erkenntnis, dass es meine Entscheidung ist, wie ich mein Leben gestalte, und die Natur hat mich oft als Kraftquelle unterstützt.

Draußen trittst du auf eine leichte Art mit dir selbst in Kontakt, kannst zur Ruhe kommen und du kannst dich bei jedem Schritt den du gehst entspannen .Stress wird abgebaut, deine Gedanken kommen zur Ruhe. In der Natur können wir viele Antworten bekommen du kannst in einen inneren Dialog und Ausgleich kommen.

In den Wandercoachings die ich anbiete kommst du ganz bei dir an.

Wir werden bestimmte Themen bearbeiten, Zielarbeiten , den eigenen Körper erleben, mit den Elementen arbeiten, Entspannung und Ruhe finden.

Wandern um etwas in dir in Bewegung zu bringen.


Die Treffen werden 2 mal im Monat stattfinden, mal am Morgen , mal am Abend .

Dauer der Treffen 60 bis 90 Minuten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen und Infos ab sofort.

Daten im Juni sind der 12 Juni und der 30 Juni

Unkostenbeitrag 20 Euro

Ich freue mich auf euch









120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen