top of page

Ostermeditation: Yin das Licht , siegt über die Dunkelheit


Frieden- Auferstehung-Licht

Tage zuvor , Tage der Dunkelheit.

Was heißt das für dich?

Vielleicht ist es an der Zeit für dich und deinen inneren Frieden aufzustehen.


Ich lade dich ein am Ostersonntag kraftvoll in den Tag zu starten -inne zu halten , zu reflektieren um deinem Leben bewussteres Sein zu schenken und du dich die Gelegenheit bekommst dich zu fragen:

Welches ist der Bereich meines Lebens der sich zur Zeit "dunkel "anfühlt?

Dies ist 1 der 4 Fragen die wir uns an diesem Morgen stellen und dann unsere Lebensenergie shiften durch Meditation und/oder

einer kleinen Übung .


Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde Dich.

Das Ganze findet über Zoom statt, sobald der Ausgleich auf mein Konto eingegangen ist , schicke ich dir den Link.

Der Unkostenbeitrag für 45 - 60 Minuten beträgt 20 Euro.

Uhrzeit: Von 8 bis +-9 Uhr


Wo wir Schatten sehen und überwinden, begegnen wir wieder dem Licht.

( Beat Jan)





66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasten mal anders!

bottom of page